Kammermusikkurs "Very Young Artists" im Rahmen des DAVOS FESTIVALS - young artists in concert

date: dimanche 9 août 2020 - samedi 15 août 2020

Lien: Webseite und Anmeldung

Das "DAVOS FESTIVAL – young artists in concert" bietet musizierenden Jugendlichen die Möglichkeit, im Rahmen des Kammermusikkurses «Very Young Artists» aktiv an unserem Klassikfestival mitzuwirken. Der Kurs richtet sich an hochmotivierte fortgeschrittene Musikschülerinnen und -schüler im Alter von 12 bis 18 Jahren, die Violine, Viola, Cello oder Kontrabass spielen, und findet vom 9. bis 15. August 2020 in Davos statt.

Anmeldung: Bis 30. Juni 2020 via Onlineformular. Der Anmeldung ist ein kurzes Ton- oder Videobeispiel hinzuzufügen. Über die definitive Teilnahme entscheidet die Kursleitung. Die Bestätigung erfolgt mit einer schriftlichen Vereinbarung.