Weitere Dienstleistungen

EOV-Notenbibliothek

Die Notenbibliothek des Eidgenössischen Orchesterverbands (EOV) steht allen VMS-Musikschulen offen und verfügt über mehr als 3000 Orchesterwerke und Noten für Kammerensembles.

Factsheet zum Download

Der Verband Musikschulen Schweiz hat mit den Schweizer Jugendherbergen eine Vereinbarung abgeschlossen, die die Modalitäten und Konditionen von Gruppen-Buchungen bei den SJH regelt.

Die SJH gewähren den im VMS eingebundenen Musikschulen bei Buchungen für Gruppen ab 10 Personen einen Rabatt von 10 Prozent auf den aktuell gültigen SJH-Mitgliederpreis. Weitere Details finden sich in der Vereinbarung.

Factsheet in Deutsch / factsheet in Englisch der Schweizer Jugendherbergen zum Download.

Informationen zur exklusiven Buchung kleiner bis mittelgrosser Jugendherbergen. Der Rabatt kann nur gewährt werden, wenn über incoming@youthhostel.ch gebucht wird.

Buchungen für Gruppen:
Schweizer Jugendherbergen, Incoming, Zürich